Ή στραβός είναι ο γιαλός ή στραβά αρμενίζουμε
19.04.2021
  • Allgemein
  • Diktatur/Δικτατορία
  • Brain Drain
  • Balkan/Βαλκάνια
  • Bücher/Βιβλια
  • Medien/Μαζικά Μέσα
  • Minderheiten, Migranten/Μειονότητες, Μετανάστες
  • Kriege, Flüchtlinge/Πόλεμοι, Φυγάδες
  • Sprache/Γλώσσα
  • Gesellschaft, Meinung/Κοινωνία, Γνώμη
  • Nationalismus/Εθνικισμοί
  • Thema/Θέμα
  • Termine/Εκδηλώσεις
  • Geopolitik/Γεωπολιτική
  • Politik/Πολιτική
  • Terrorismus/Τρομοκρατία
  • FalseFlagOps/Επιχ. με ψευδή σημαία
  • Hellas-EU/Ελλάδα-Ε.Ε.
  • Wirtschaft-Finanzen/Οικονομία-Οικονομικά
  • Religion/Θρησκεία
  • Geschichte/Ιστορία
  • Umwelt/Περιβάλλον
  • Korruption/Διαφθορά
  • Reisen/Ταξιδιωτικά
  • Musik/Μουσική
  • Kunst/Τέχνη, Λογοτεχνία
  • Küche/Κουζίνα
  • kachelmannwetter.com
    Εδω διαβαζετε τις καινουργιες  ελληνικες και γερμανικες εφημεριδες
    Hier lesen Sie  griechische  und deutsche Zeitungen 

    Die wahren Hintergründe der Asylantenflut


    Maria Lourdes

    Hunderttausende Flüchtlinge sind aus Krisengebieten unterwegs nach Europa. Für viele heißt das Ziel: Deutschland

     

    . Als Reaktion auf die Flüchtlingskrise führte die Bundesregierung wieder Grenzkontrollen ein. Betroffen davon sind alle Binnengrenzen; Schwerpunkt ist vorerst die Grenze zu Österreich. Im Grunde wieder nur eine “Salami-Taktik” und unweigerlich fällt mir die Aussage von EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker, der bemerkenswert oft in Feierlaune angetroffen wird, ein:

    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ 

    Aufstand gab es keinen – aber das Geschrei war groß, als Merkel die Grenzen öffnete und Seehofer meinte: “…Ich sehe keine Möglichkeit, den Stöpsel wieder auf die Flasche zu kriegen!..” und den National-gesinnten “Ungarn-Orban” einlud. 

    Da freut sich der Deutsch-Michl – jetzt unternehmen DIE was! Dabei ist das Populismus pur, weil nämlich deshalb der Flüchtlings-Ansturm nicht aufhören wird, im Gegenteil…

    Refugees Welcome

    “Deutschland muss sich auf eine Million Flüchtlinge einstellen.” Das schreibt Vizekanzler Sigmar Gabriel in einem Brief an die SPD-Mitglieder. Damit zweifelt er an der Prognose des Bundesinnenministeriums, das 800.000 Flüchtlinge in diesem Jahr erwartet hatte.
    Als “politisch korrekter Gutmensch unterdrückt Gabriel dabei entscheidende Fakten und verdreht die Wahrheit. In welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet, schreibt Gabriel nämlich nicht an seine “Genossen”! Seltsam? Aber im “Atlas der Wut” steht’s geschrieben – hier.

    Die wahren Hintergründe der Asylantenflut – um die jeder zum Denken befähigte Europäer Bescheid wissen sollte. 

    Pures Entsetzen – was zur Zeit in Europa und vor allem in Deutschland geschieht ist unglaublich!
    Die meisten deutschen und europäischen Patrioten sind zur Zeit schockiert oder gar verzweifelt darüber, in welch unvorstellbaren Massen Europa und vor allem Deutschland allein in den letzten Wochen mit fremdartigen Ausländern aller Herren Länder überschwemmt wird, die sogar ein dauerhaftes Bleiberecht in unserem Land erhalten sollen, obwohl sie hier doch absolut nicht hingehören. Allein in diesem Jahr (2015) wird die Zahl der Asylanträge in Deutschland die Millionengrenze überschreiten, und die ganzen nächsten Jahre soll das so weitergehen – das kann doch nur in einer Katastrophe enden!

    Die Asylantenflut ist von langer Hand geplant und gezielt herbeigeführt worden! Man muss sich nur einmal vergegenwärtigen, dass es sich bei der Asylantenflut, die in den letzten Jahren nach Europa geströmt ist, um die größte Völkerwanderung aller Zeiten handelt. Dabei ist selbst den meisten Patrioten in Europa noch immer nicht die offenkundige Tatsache bewußt, daß die massenhafte Zuwanderung von raum-, wesens- und kulturfremden Ausländern nach Europa und vor allem Deutschland durch Hintergrundmächte der Weltpolitik von langer Hand geplant und vorsätzlich herbeigeführt wurde!

    JA, es steckt ein Plan dahinter, den es zu durchschauen gilt! In diesem Zusammenhang muss doch selbst der Dümmste erkennen, dass die Flüchtlings-Schwemmen genau aus den Ländern kommen, welche die USA (als militärisches Hauptinstrument der jüdischen Finanzelite) und ihre Vasallen-Staaten in den letzten Jahrzehnten mit ihren westlichen Werten beglückt und in diesem Zuge ein muslimisches Land nach dem anderen ins Mittelalter zurückgebombt und dort größtes Chaos angerichtet haben.

    In immer mehr Staaten der muslimischen Welt und in Afrika wird verbrannte Erde hinterlassen, werden gescheiterte Staaten produziert, wo nur noch Terrorbanden oder der IS herrschen. Und den europäischen Völkern wird dogmatisch eingeredet und aufgezwungen, diese ganz gezielt produzierten Flüchtlingsmassen von zig Millionen fremdartigen Menschen in selbstverständlichster Weise auf Dauer aufnehmen zu müssen, womit nun auch Europa ins absolute Chaos gestürzt werden soll.

    In Kürze dargestellt sieht das Völkermord-Konzept an den weißen Völkern Europas folgendermaßen aus:
    Um die Völker Europas schnellstmöglich zur kulturellen und ethnischen Auflösung und letztendlich zur gänzlichen Auslöschung zu bringen, hat das finanzmächtige jüdisch-freimaurerische Eine-Welt-Establishment (Einweltler) in den letzten Jahrzehnten in der afrikanischen und muslimischen Welt ganz gezielt Kriege und Massenelend inszeniert, die als Flüchtlingsländer bezeichneten Landstriche in Schlachtfelder verwandelt und zu großen Teilen deren Infra- und Lebensstrukturen zerstört. Zudem haben die Einweltler auch durch ihr wirtschaftliches, politisches und medizinisches Einwirken ganz gezielt Chaos und Elend angerichtet. Dies taten sie einerseits um diese Regionen noch immer weiter zu destabilisieren, beherrschen und ausplündern zu können, Haß zu erzeugen und islamistische Organisationen entstehen zu lassen; andererseits um gewaltige Flüchtlingsströme aus diesen Ländern nach Europa leiten und die weißen europäischen Völker durch Multikulturalismus und damit verbundene Zwangsvermischung kulturell und ethnisch schleichend auslöschen zu können.

    Diejenigen, die dieses Konzept seit langer Hand geplant und mit aller Konsequenz durchziehen, nennen wir fortan JENE.

    Geplant ist von JENEN, durch eine „Ultimative Krise“ (David Rockefeller) die Menschheit auf nur 500 Millionen zu dezimieren (siehe Georgia Guidestones) und die Rest-Völker der Erde unter Führung der jüdischen „Rasse“ in einer hellbraunen eurasisch-negroiden Mischrasse aufgehen zu lassen, die zu blöd zum selbständigen Denken, aber zum gehorsamen Arbeiten noch fähig ist.

    Dieses Vorhaben JENER kann man nachlesen bei Coudenhove-Kalergie, Thomas Barnett, George Friedman, im Hooton-Plan, in den Protokollen der Weisen von Zion und in unzähligen anderen Veröffentlichungen von führenden JENEN, Freimaurern u.ä. – dies ist unzähligen Stellungnahmen der Einweltler und ihrer willfährigen System-Vasallen zu entnehmen (siehe Aussagen von führenden Juden).

    „Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug um zu arbeiten.“ Thomas P.M. Barnett

    (Anmerkung: Solche Aussagen von Thomas Barnett findet man in vielen seiner Veröffentlichungen und Stellungennahmen.) Quelle: www.pressejournalismus.com

    Die Abschaffung der Völker ist offizielle Programmatik der internationalen Weltpolitik (von der UNO, über die EU bis zu den der „westlichen Wertegemeinschaft“ zugehörigen Einzel-Staaten) und liegt als politisch-weltanschauliches Prinzip schon im Wesen des von JENEN gestalteten laizistisch-pluralistischen (= plutokratisch-multikulturalistischen) Systems des republikanischen Nationalstaats begründet, welcher zwangsläufig zur Plutokratie und Multikultur, zum opportunistischen Gegeneinander aller unterschiedlichen weltanschaulichen Gruppierungen gegen alle anderen und schleichend zur Zersetzung und letztlich zur Auslöschung der Völker führen muß (siehe Der plutokratische Nationalstaat – das perfideste Instrument der Völkerversklavung).

    Gerade mit den bewußt gewollten und gezielt geplanten Auseinandersetzungen zwischen Christentum und Islam auf europäischem Boden soll der unausweichlich bevorstehende europaweite Bürgerkrieg auf die Spitze getrieben werden und in einem allergrausigsten Blutbad der Weltgeschichte ausarten.

    Danach soll den sich nach Ruhe, Frieden und Ordnung sehnenden Überlebenden das Konzept der EINE-WELT-REGIERUNG aufoktroyiert werden – einschließlich einer verführerisch einlullenenden, von der UNO schon seit Jahrzehnten proklamierten neuen Weltreligion (“Idee der Vereinten Religionen” = Friede-Freude-Eierkuchen-Verblödungs-Religion). Damit wäre dann die Weltherrschaft der JENEN über die Völker der Erde für alle Zeit zementiert.

    Oberstes Motto der JENEN zur Erlangung ihrer lang ersehnten Weltherrschaft ist seit über 3.000 Jahren: “Amalek muss vernichtet werden!” (Anmerkung: Als Amalekiter bezeichneten die Juden schon damals die aus dem nordischen Raum stammenden Atlanter [= Seevölker], deren Kernvolk heute die Deutschen sind). Und diesem Leitgedanken sind die führenden JENEN über all die Zeit immer treu geblieben!

    Was in den letzten Jahrzehnten von politischer Seite in Deutschland und Europa in die Wege geleitet wurde und in der gegenwärtigen Asylantenflut seinen bisherigen Höhepunkt findet, ist bewußt herbeigeführtes Chaos mit dem Ziel der kulturellen und ethnischen Auslöschung der weißen Völker Europas.

    We want to Germany

    Nach offiziellen Angaben sollen ab nun jedes Jahr knapp eine Million Asylanten allein in Deutschland aufgenommen werden. Es soll aber noch schlimmer kommen! Durch ein Memorandum des Wiener Akademiker-Kreises, das vor kurzem erschien, wird die Dimension der Migranten-Massen deutlich, die Europa bevorsteht – dort heißt es unter anderem:

    „Die Migrationswelle aus Afrika und Asien hat ihren Höhepunkt noch lange nicht erreicht. Gunnar Heinsohn, Professor für Militärdemographie am NATO Defense College, rechnet bis 2050 mit 950 Millionen Migranten allein aus Afrika und dem Nahen Osten.“

    Sollen wir Europäer es wirklich so weit kommen lassen? Schon die bisherige Massenzuwanderung nach Europa hat nun ganz offensichtlich Dimensionen angenommen, die unzweifelhaft darauf schließen lassen, dass damit ganz bewußt der Völkermord an den Völkern Europas herbeigeführt werden soll! Die derzeitige Asylantenflut soll das jemals denkbar größte Elend auf europäischem Boden einleiten und schon in Kürze das Schicksal des Abendlandes endgültig besiegeln.

    Quelle kulturkampf.info und als PDF hier weiterlesen.

    Kommentar Albert-Schweitzer-Kreis:
    Auch von uns Gratulation an unsere jüdischen Zwingherren dafür, daß sie ihr Völkerunterjochungsprojekt über so unglaublich lange Zeit so konsequent und erfolgreich durchgezogen haben und nun kurz vor ihrem Ziel stehen.

    Wenn ihr bald “zur Hölle fahrt”, dann werden sämtliche dort befindlichen Perverslinge, Satanisten und Betrüger Euch mit ihren Füßen im Fegefeuer stehend mit langanhaltenden stehenden Ovationen empfangen. Aber auf der Erde ist Eure Zeit schon in Kürze endgültig abgelaufen – im Wassermannzeitalter wird es definitiv auf der gesamten Erde kein Judentum mehr geben! Die Völker werden von Euch dann jedoch zu ihrer eigenen Bewußtwerdung und Identitätsfindung viel gelernt und endlich wieder zu sich selbst, zu ihrer Bestimmung und Selbstbehauptung gefunden haben.

    Linkverweise:

    Wetten, daß die meisten sich rundweg weigern werden, das überhaupt nur anzuschauen?

    DEUTSCHES VOLK in Deutschland, in Österreich, der Schweiz, in aller Welt, WACHE ENDLICH AUF !”

    Seehofer sichtbar geschockt » Öffentliche Ordnung steht kurz vor Zusammenbruch«

    Vergewaltigungszahlen explodieren, nur darf darüber nichts an die Presse!

    Alles läuft hier nach Plan – der Plan heißt: Kalergi-Plan…

    Die USA bezahlen die Schlepper nach Europa!

    Kein Asylantenheim in meiner Nachbarschaft

    Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.

    Was wir tun können, um uns aus den Klauen der Geheimen Weltregierung zu befreien und Europa und die Welt wieder zu einem friedlichen Ort zu machen, erfahren Sie hier.

    Sie beherrschen die »Qualitätsmedien«, die, statt sachlich zu informieren, die Menschen nach ihren Vorstellungen umerziehen und belehren. Man nennt sie… die Blockwarte unserer neuen Zeit…. hier weiter

    Seltsame Dinge passieren in der Weltpolitik, und besonders seit dem 11.9.2001 schreitet die aggressive Globalisierung voran. Was steckt dahinter? Gibt es wirklich Kräfte, die eine weltweite Kontrolle anstreben? hier weiter

    Es ist 5 vor 12! Europa brennt! Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie! >>> hier erfahren Sie, was Sie dafür tun müssen <<<

    Träum weiter, Deutschland! Möge das alles doch, bitte, nicht wahr sein! Die hier akribisch und unbestechlich vorgelegte Faktensammlung zur Lage der Nation zeigt: Die große Mehrheit der Bürger unseres Landes lebt ganz augenscheinlich in einem eigenwilligen Zustand der schwersten politischen und gesellschaftlichen Realitätsverweigerung. hier weiter

    Tauschen wir die Politiker aus, bevor sie das deutsche Volk austauschen! Dieser Artikel öffnet all jenen die Augen, die für die Wahrheit offen sind, aber auch jenen, die immer noch ideologischen oder schwärmerischen Vorstellungen von einem friedvollen Zusammenleben unterschiedlicher, vor allem zugewanderter Kulturen in Europa das Wort reden. hier weiter

    Die zehn Gebote Satans Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter

    Weine, unschuldiges Deutschland, weine! – Kindchen, sie werden dich an den Rand deines Landes drücken, du wirst deine Gesundheit und deinen Lebesraum verlieren. Weine, arisches Kindchen, weine! Weine, unschuldiges Deutschland, weine! Weitere 44 Millionen fremdartiger Invasoren werden in dein Land geholt. hier weiter

    Jetzt geht’s los! Vielerorts kommt es zu Demonstrationen, Aufständen, Bürgerkriegen. Doch was kann jeder Einzelne von uns tun, um mit einer Welt Schritt zu halten, die sich immer rascher verändert? Sind die Machthaber der Erde denn nicht schon viel zu mächtig und die Überwachungsstrukturen zu flächendeckend, als dass man noch irgendetwas ausrichten könnte? hier weiter

    Spurlos verschwinden – “Delete” und “Reset” Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen könnten – wenn sie nur wollten? hier weiter

    Ein deutscher Banker packt aus… Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann sich ein nachhaltiges Einkommen aufzubauen, was über 1.500 Euro im Monat hinausgeht. In einer Welt voller Informationen kann man oft schlecht sagen, was jetzt wichtig oder unbrauchbar ist. hier weiter

    Verführungstechniken und Gedankenkontrolle – Mit Hilfe Ihrer Geisteskraft können Sie leicht, einfach und mühelos unwiderstehliche Anziehungskraft entwickeln, Charisma aufbauen und bei anderen wirken lassen. hier weiter

    Lebensenergie-Konferenz – Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter

    Abwehrstock – Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Der Erwerb und Besitz ist erlaubt… hier weiter

    Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen? Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter

    Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. Ein Lebensmitteldiscounter schlägt sein Sortiment in der Regel alle zwei Tage komplett um. hier weiter

    Quelle: http://lupocattivoblog.com/2015/09/16/die-wahren-hintergruende-der-asylantenflut/

    Einen Kommentar schreiben / Γράψτε ένα σχόλιο

    Kommentar

     
     
    kachelmannwetter.com